+++ Sei dabei, bei Silvester Vol.2! +++ tutti d*amore lädt zur großen Neujahrssause am 6.1. im Kater +++ Spotted: Die Ananas ist zurück in Berlin! +++




Freitag, 06. Januar 2023
20 Uhr

Kater Blau
Holzmarktstraße 25
10243 Berlin

Tickets:
an der Abendkasse
(inkl. Clubeintritt)

Sponsoring

Sponsoring



Herbert, Fernando und Veronika teilen nichts als das separierte Überleben in Berlin. Und sie sind alle irgendwie müde: sozialmüde, alltagsmüde, lebensmüde. Und da gibt es noch etwas Gemeinsames: ein Busticket des bizarren Reiseunternehmens TUTTI IN CAMPAGNA, das die verlorenen Großstadt-Existenzen nach „Bella Italia”, dem Land ihrer Träume, zu bringen verspricht. Denn für die hohe Kunst der Seelenheilung muss man weit weg von hier. Das geht nicht mal so eben um die Ecke in Brandenburg. Oder etwa doch? Festhalten - Das Berliner Musiktheaterkollektiv tutti d*amore setzt seine musiktheatralische Reise diesen Winter fort. Tutti in Campagna feierte bereits vergangenen Sommer mit einer dreiwöchigen Tournee quer durch Brandenburg triumphale Erfolge und kehrt nun in die geliebte Hauptstadt zurück.


Foto: Matthias Pfänder

Plakat tutti in CAMPAGNA




Caroline Schnitzer
MEZZOSOPRAN
Ludwig Obst, Ferdinand Keller
TENOR
Anna Weber
REGIE/KONZEPT
Elena Scheicher
BÜHNE/KOSTÜM
Maria Solberger
SOUND DESIGN
Theresia Schmidt
PERFORMANCE








Shirts

Foto: David Gauffin


Zum Schluss noch die Nachricht, auf die so viele gewartet haben: Unsere beliebten tutti-Shirts gehen in die zweite Auflage. Das heißt: Bald sind auch wieder die Größen S und M verfügbar! Wenn Du also möchtest, dass tutti Dich durch den Sommer begleitet, dann hier nochmal schnell eingekleidet. Schreib uns auf Instagram oder an tuttidamore@gmail.com mit Wunschgröße und Lieferadresse.