Oper*ette für alle .



tutti d*amore ist das Berliner Kollektiv für zeitgenössische Oper*ette. Wir befreien Oper*ette vom Ruf einer unzeitgemäßen Kunstform und verpassen ihr einen wilden und echten Geschmack. Dazu braucht es einen Cocktail aus professionellen Künstler*innen verschiedenster Sparten aus Musik und Theater, die mit dieser Kunstform mehr bewegen wollen, als bloß ihre Ausführenden zu sein. Wir wollen Oper*ette zerlegen, durchkneten, schütteln und pikant-kross servieren.


tutti d*amore ist der Meinung, dass das Genre für diese Geheimrezeptur vor allem aber ein breites und heterogenes Publikum braucht. Deshalb werden unsere Produktionen in unkonventionellen und öffentlichen Räumen aufgeführt. tutti d*amore versteht seine Kunst als eine freie und demokratische Arbeits- und Aufführungsform und hat sich daher bewusst für eine Kollektivierung entschieden. Nein, wir sind kein eingedeutschtes Pizza-Restaurant aus den 90ern. Wir machen Oper*ette. Als Theater für alle.