tutti in campagna


Mit dem Oper*etten-Mobil durch Italien Brandenburg!

ZEITRAUM: seit 2022

Herbert, Fernando und Veronika teilen nichts als das separierte Überleben in Berlin. Und sie sind alle irgendwie müde: sozialmüde, alltagsmüde, lebensmüde. Und da gibt es noch etwas Gemeinsames: ein Busticket des bizarren Reiseunternehmens TUTTI IN CAMPAGNA, das die verlorenen Großstadt-Existenzen nach "Bella Italia”, dem Land ihrer Träume, zu bringen verspricht. Denn für die hohe Kunst der Seelenheilung muss man weit weg von hier. Das geht nicht mal so eben um die Ecke in Brandenburg. Oder etwa doch?

In tutti d*amores musiktheatralischer Sommerreise quer durch die Pampa geht es um Fernweh und Heimweh, um das ganz große Glück und wo wir es finden: Nämlich wider Erwarten vor der eigenen Haustür.


Dauer: 90 min


Caroline Schnitzer
MEZZOSOPRAN
Ferdinand Keller
TENOR
Ludwig Obst
TENOR
Max Radestock
ERZÄHLER
Anna Weber
REGIE | KONZEPT
Elena Scheicher
BÜHNE | KOSTÜM
Maria Solberger
SOUND DESIGN
Anton Fuchs
PRODUKTION/ÖA
Hong Anh Pham
MITARBEIT KOSTÜM
Josua Rappl
MITARBEIT BÜHNE
Theresia Schmidt, Martin Schnitzer
CARE TEAM


Eine Produktion der tutti d*amore GbR, gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Prozessförderung von NEUSTART KULTUR. In Kooperation mit dem Theaterhaus Mitte Berlin und dem Kulturverein Neu am See e.V.










tutti in campagna


tutti in campagna


tutti in campagna


tutti in campagna

© Fotos: Matthias Pfänder, Cornelius Reitmayr, Elia Merguet